Allgemeines zur Benutzung des Gästebuches

Das Gästebuch ist, wie der Name schon sagt, für die Besucher unserer Seite gedacht. Jeder kann hier seine ehrliche Meinung abgeben, ob zum Aufbau oder Gestaltung der Seite oder aber, was der Aufgabe am nächsten kommt, zum Thema der Seite.
Wir würden uns über Verfasser freuen die sich hauptsächlich zum Thema der Webseite äussern. Das unsere Webseite durchaus verbesserbar ist wissen wir selbst, aber welche Internet-Seite ist nicht grundsätzlich verbesserbar?

Wir möchten keine Verfasser, die eine falsche oder nichtexistente Email-Adresse angeben. Aus diesem Grund haben wir einen Sicherungsmechanismus eingebaut. Eine weitere Prüfung der Gästebucheinträge ist uns vorbehalten.

Das man sich im Gästebuch gewählt ausdrückt bedarf ja wohl keiner weiteren Erläuterung. Begriffe die aus der Wortfamilie der Fäkalitäten stammen werden von unserem Bad-Word Filter in PIEPS! verwandelt. Desweiteren hat man sich hier nicht gegenseitig zu beschimpfen, dafür gibt es schlisslich das Forum.

Wir hoffen auf viele Beiträge mit möglichst intelligenten Anregungen.