Wir über uns

Wir schreiben das Jahr 1997. Ganz Deutschland wird von IT-Konzernen und PC-Discountern beherrscht. Ganz Deutschland? Nein! Die voll ausgebildeten, unerschrockenen und wegen Überqualifikation von der Industrie abgelehnten Computer-Experten Jürgen Henn und Martin Wolffram nehmen die Herausforderung an und bieten den Konzernen die Stirn, indem sie das EDV-Service-Unternehmen

Multimedia-Ressource

aus der Taufe heben um ein für allemal Schluss zu machen mit Werbe-Märchen wie "Das geht alles ganz einfach!", "Windows kann jeder bedienen!" oder "Computer sind sicher!".

Nach etwa zweieinhalb Jahren Mobilbetrieb bezogen wir etwa Mitte 1999 unser Hauptquartier in Düsseldorf-Flingern und hatten somit eine zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden und Lieferanten.

Im Laufe der Jahre entwickelte sich unser Geschäft langsam aber stetig weiter. Aufgrund unserer Kompetenz wuchs unser Kundenstamm vor allem durch Mundpropaganda aber auch durch konventionelle Werbung, z.B. in den Düsseldorfer Branchen.

Im Jahr 2008 erhielten wir Verstärkung durch Herrn Robert Eglauer, der nur ein Jahr später als gleichberechtigter Partner in unser Unternehmen einstieg. Durch den "Dritten Mann" können wir jetzt mit über neunzig Jahren Berufserfahrung aufwarten da jeder von uns sich seit mehr als 30 Jahren mit der Materie befasst.

Ende Oktober des Jahres 2016 verliess Herr Jürgen Henn das Unternehmen, weil er in Zukunft beruflich eigene Wege gehen will. Das ist zwar bedauerlich, dennoch wird unser Unternehmen weiterhin seinen Aufgaben gerecht werden und für unsere Kunden nach wie vor eine kompetente Adresse für PC Angelegenheiten bleiben.

Was wir alles leisten, entnehmen Sie bitte der Rubrik Leistungen.